Ausfüllen des Formulars und Anmeldung der Seriennummern zum Upgrade.
Falls angefordert, senden wir Ihnen die entsprechende Menge an Verpackungsmaterial zu. Wir senden Ihnen ebenfalls Paketlabels mit, auf denen die Seriennummer des Roboters und der Endkundenname (für eine einfachere Zuordung für Sie) aufgedruckt ist.
Geben Sie uns per E-Mail an Bescheid, dass der/die Roboter (ohne Ladestation, Zubehör etc.) zur Abholung bereitstehen und nennen uns für die Abholung von mehr als 3 Roboter Roboter auf einer Palette die Länge/Breite/Höhe der Sendung. Zur schnelleren Zuordnung senden Sie bitte die Seriennummern mit.
Sobald die Roboter bei ZZ Robotics in Wien eingegangen sind, übernehmen wir für Sie und organisieren den Transport ins Ambrogio Werk in der Toskana.
Nach erfolgtem Upgrade kommen die Roboter wieder zurück nach Wien und werden umgehend an Sie retourniert bzw. zur Abholung bereitgestellt.
Logistikpauschale:
Für eine schnelle und reibungslose Abwicklung organisieren wir für Sie die Abholung von und Rücksendung an Ihren Standort. Dafür verrechnen wir folgende Logistikpauschalen:
Österreich: € 79,- netto pro Roboter
Deutschland: € 99,- netto pro Roboter
Die Logistikpauschale wird erst verrechnet, wenn der Roboter an den Fachhändler zurück gesendet wird. Diese beinhaltet (wenn im Formular angefordert) das Verpackungsmaterial, die Abholung des Roboters sowie seine Rücksendung. Dabei sind auch Teillieferungen möglich. Wir stellen Ihnen (auf Anforderung) das Verpackungsmaterial für die Roboter zur Verfügung, welches Ihnen nach Anmeldung der Seriennummen zugesendet wird.
Zeitrahmen:
24.11.2023 – Späteste Möglichkeit zur Anmeldung des Upgrades über das Online-Formular
30.11.2023 – Bis zu diesem Tag müssen alle angemeldeten Roboter in Wien ankommen
Dezember 2023 bis Mitte März 2024 – Upgrade der Roboter in Italien
Hinweise:
Eine Abholung vom sowie eine Rücksendung zum Endkunden ist leider nicht möglich.
Die Logistikpauschale entfällt bei selbstständiger Lieferung an und Abholung von ZZ Robotics durch den Händler.
Sollten bei den eingesendeten Roboter Komponenten defekt sein, werden diese im Rahmen des Upgrades kostenlos getauscht. Fehlende Komponenten werden kostenpflichtig ersetzt.
FAQ:
Wie können mehrere Roboter in einem Formular abgesendet werden?
Klicken Sie auf den Button “Roboter hinzufügen” und Sie können beliebig viele Seriennummern in demselben Formular übermitteln.
Muss ich alle Roboter auf einmal anmelden, oder kann ich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Seriennummern über das Formular anmelden? Es können zu einem späteren Zeitpunkt weitere Seriennummern angemeldet werden. Achten Sie auf den spätesten Termin dafür: 24.11.2023
Bekommen ich meinen Quad schneller zurück, wenn ich ihn früher für das Upgrade bereitstelle? Ja, wir bearbeiten die Roboter der Reihe nach nach dem Eingangsdatum in Wien.
Können auch neue, unverkaufte beim Händler lagernde Roboter in Originalverpackung für das Upgrade eingesendet werden?
Ja, bitte diese Roboter inkl. vollständigem Zubehör in der Originalverpackung zur Abholung bereitstellen. Bitte in diesem Fall im Feld “Name Endkunde” folgendes eintragen: Lagergerät in OVP.
Hinweis: Diese Roboter (sofern sie tatsächlich noch nicht am Rasen waren) erhalten eine neue Seriennummer mit Baujahr 2024.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.
Wenn du diesen Cookie deaktivierst, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du diese Website besuchst, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren musst.